Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
29 Einträge
Gaby und Rainer Gaby und Rainer schrieb am 27. April 2018 um 19:16:
Kommt man nach Günzburg so drei Tage oder auch länger, kommt man am besten in das 8 Mädchenhaus zur Doris, da will man garnicht wieder raus. Schon bei der Begrüßung fühlt man sich so, als käme man nach Haus! Morgens gibts lecker Frühstück mit einem lachendem Ei und frische Brötchen sind auch dabei ! Täglich sind sogar die Betten gemacht, das hätte Mama zu Hause wohl nicht mehr gemacht ! Egal wann man im Hause oder Hof auftaucht, Doris ist immer da. Für jeden zu jeder Zeit ein offenes Ohr und schwätzen kann man mit ihr - sie ist einfach wunderbar ! Und hast du zu Hause deine Papiere vergessen, dann nimmt sie das Päckchen , das dann kommt auch noch an. Liebe Doris, vielen lieben Dank für drei schöne Tage bei dir ! wir kommen ganz bestimmt wieder, das ist versprochen ! Liebe Grüße und alles Gute Gaby und Rainer
Gast Gast schrieb am 26. Oktober 2017 um 21:47:
Liebe Doris.... Lieben Dank für die tolle Bewirtung. Hat super spass gemacht bei Dir. Wir kommen auf jeden fall wieder. Alles war Hammer sauber... das Frühstück war zwar zu viel aber super lecker. Parken... Anfahrt und Service sowie persönliche Betreuung waren perfekt. Hoffentlich auf bald. Marco und seine kleinen Verbrecher
Gast Gast schrieb am 3. August 2017 um 20:06:
Liebe Doris vielen Dank für die schönen Tage bei Dir. Du machst das Super wie du deine Pension leitest und dich um die Gäste kümmerst. Deine nette Art hat uns sehr gut gefallen. Dein Frühstück ist sehr gut und hat uns sehr geschmeckt. Wir kommen gerne weiter und empfehlen deine Pension gerne weiter. Liebe Grüsse Sascha
Sascha Jänicke Sascha Jänicke schrieb am 3. August 2017 um 19:58:
Liebe Doris wir wollten uns nochmals für die schönen Tage bedanken. Deine herzliche Art hat uns sehr gefallen und wir kommen gerne wieder. Das Frühstück war auch sehr lecker und ist weiterzuempfehlen. Deine Unterkunft werde ich gerne weiterempfehlen . Liebe Grüsse aus der Schweiz Sascha
Vickerl Vickerl schrieb am 14. Juli 2017 um 18:05:
Glück ist nichts anderes als Zufriedenheit mit dem eigenen Sein. Giacomo Graf Leopardi (1798 - 1837), ital. Dichter und Philologe, bedeutender Erneuerer der italienischen Literatursprache. Hallo Doris, wir, Raphael und ich konnten uns hier, wie schon etliche Male zuvor, einfach fallen lassen. Kein Stress, kein Zwang, nur Erholung. Die Zufriedenheit mit dem eigenen Sein rückt durch Dich und Deine Betreuung wie im Zitat in den Vordergrund. Legoland macht mit diesem Rückzugsgebiet, doppelt so viel Spass. Bei Dir ist es einfach so angenehm, dass ein Wiederkommen vorprogrammiert ist. Irgendwann bekommen wir die Anstecknadel für 30 Jahre Urlaub im 8 Mädchenhaus. Bis zum nächsten mal und liebe Grüße aus Wien von Raphael und mir Ludwig
Ludwig aus Wien Ludwig aus Wien schrieb am 15. April 2017 um 19:10:
Liebe Doris, wir sind noch hier und genießen unseren Aufenthalt. Ich möchte hier gerne Horst Lichter zitieren. „Diese Pension ist einfach ein Träumchen“. Mein Sohn Raphael (10 Jahre) hat seine eigenen Worte gefunden. „Wir sind so weit weg von daheim und trotzdem fühle ich mich hier wie zu Hause“. Was soll ich da noch hinzufügen? Für Dich und dein Engagement gibt es einfach kein Zählwerk. Die Hauben oder Sterne hätten hier ihre Berechtigung. Wenn es um das WOHLFÜHLERLEBNIS geht bist Du und Deine Pension der absulte Spitzenreiter. Der Abschied morgen tut mir jetzt schon weh. Ich danke Dir für diesen wunderschönen Aufenthalt. Bis zum sicheren nächsten mal. Liebe Grüße noch aus Günzburg und dann aus Wien Ludwig
KatzenMario KatzenMario schrieb am 13. April 2017 um 18:33:
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen aufteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte (Francesco Petrarca, ital.Dichter) Liebe Doris, ein schönes Osterfest für Dich und deine Lieben. Ganz liebe Grüße aus Jávea von Mario und Marion Osterkatze
Ludwig aus Wien Ludwig aus Wien schrieb am 8. November 2016 um 08:46:
Hallo Doris, im Namen unserer kleinen Gruppe darf ich mich auch hier im Gästebuch bei Dir für einen angenehmen Aufenthalt bedanken. Unsere Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden. Die Jungs waren begeistert und wir „Verwachsenen (Herr Wolke aus dem Legoland lässt grüßen)“ hatten nicht das geringste auszusetzen. Wir alle konnten die Tage in Deiner Pension sehr genießen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen 2017 (Frühling oder Sommer). Liebe Grüße aus Wien Ludwig
KatzenMario KatzenMario schrieb am 29. September 2016 um 20:05:
Liebe Doris, ein herzliches Dankeschön für die Tage in Deiner Pension. Von der Zimmerausstattung und dem überaus reichhaltigen Frühstück abgesehen, war der Aufenthalt etwas ganz besonderes…. weil Du etwas ganz besonderes bist. Man spürt die Liebe, mit der Du deine Arbeit verrichtest. Mehr noch: es scheint keine Arbeit für Dich zu sein, Du lebst es. Und dann, natürlich, die Katzen*. Mit welcher Hingebung Du dich deinen Katzen widmest, lässt mich fast neidisch werden. Und ich weiß wovon ich rede. Wie ich Dir erzählt habe, machen wir in Spanien das Gleiche, wir kümmern uns um Katzen, die keiner mehr haben will. Aber unser „Katzenhausen“ verblasst ziemlich neben dem Reich, welches Du für die Fellnasen „errichtest“ hast, einfach traumhaft. * Eigentlich war die Erwähnung der Katzen in einem Gästebucheintrag, der Grund für mich, bei Dir zu buchen. Denn eines habe ich gelernt: wer Katzen liebt, kann kein schlechter Mensch sein. (Ein Hinweis für die nicht so Katzenverrückten Urlauber: Die Viecherl haben ihr eigenes Haus, man merkt sie also kaum. Und Fremden gegenüber sind sie eh scheu.) Doris, ich wünsche Dir viel Erfolg und freilich viel Freude mit der Pension und den Katzen. Ganz liebe Grüße aus Spanien vom KatzenMario (immer mit seiner Marion).