Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge
Gast schrieb am 8. Dezember 2019 um 17:32
Hallo Doris, es war wieder, wie immer, schön bei dir. Deine Herzlichkeit und Offenheit ist nicht zu übertreffen. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße Renate und Christian
Gast schrieb am 30. September 2019 um 09:15
Vielen Dank für die Freundlichkeit und Herzlichkeit. Hatten zwar ursprünglich woanders gebucht, was aber schiefging und landeten dann auf Empfehlung in dieser Pension. Ordentliches großes Zimmer, sauber und gemütlich. Frühstück reichlich mit Beratung für´s Legoland. Preis/Leistung sehr gut und günstig und können wir jederzeit weiterempfehlen.
Susi und Carsten schrieb am 11. September 2019 um 21:10
Hallo Doris, Vielen Dank für den tollen Aufenthalt bei dir. Da kann man sich einfach nur wohl fühlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wenn nicht nächstes Jahr, dann ein anderes. Deine Herzlichkeit ist echt lobenswert. Mach weiter so und knuddel Emma von mir.
Gast schrieb am 7. August 2019 um 23:06
Vielen herzlichen Dank für die nette Gastfreundschaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nach einem leckeren Frühstück konnten wir gut gestärkt ins Legoland starten. Das Frühstück war gut. Besonders liebevoll zusammengestellt mit Joguhrt für die Erwachsenen und für die Kinder, bemalte Frühstückseier und..…
Gast schrieb am 18. Juli 2019 um 17:18
Liebe Doris, vielen lieben Dank für den schönen Aufenthalt. Du gibst einem immer ein Wohlfühlgefühl in deiner Pension. Zimmer war immer Top, genauso wie das leckere reichhaltige Frühstück. Du bist einfach die Beste. Würde gerne auch wieder bei dir wohnen, wenn ich nach Günzburg komme Gruß Sabine aus Krefeld
Gast schrieb am 7. November 2018 um 12:30
Wir werden heuer schon die 3. Silvesternacht in diesem kleinen aber feinen Haus verbringen. Wir wurden immer sehr herzlich und familiär empfangen. Unsere Silvesternächte in dem Haus sind zwar stets kurz, doch ruhig und erholsam von der Party, die wir im "Der Südtiroler" bis in die frühen Morgenstunden musikalisch gestalten. Preis/Leistung = 1A Auf bald DIE KLAUSNER
Gast schrieb am 3. November 2018 um 15:09
Liebe Doris, einen ganz lieben Dank für die herzliche Atmosphäre in Deiner liebevoll geführten Pension. Wir haben uns sauwohl bei Dir gefühlt. Mit Sicherheit werden wir uns irgendwann wiedersehen. Herzliche Grüsse von Sabrina und Jonathan
Frank Heinrich schrieb am 7. Oktober 2018 um 09:31
Liebe Doris, ein Heim von Liebe warm durchglüht, wo makellose Treue blühtt, und Frohsinn sich zum Glück gesellt, das ist das Schönste auf der Welt. Vielen Dank für Deine Gastfreundschaft, Dein Frank Heinrich
Gast schrieb am 3. September 2018 um 20:25
Hallo Doris, es war gemütlich und das Frühstück war lecker. Vielen Dank aus Berlin
Nico und Josef schrieb am 21. August 2018 um 10:41
Hallo Doris, War wie immer super bei Dir. Deine Herzlichkeit ist gigantisch. Und Nico redet schon vom nächsten Jahr. Danke und herzliche Grüße Nico und Josef
Monika und Cornelia schrieb am 18. Juli 2018 um 18:04
Liebe Doris! Vielen Dank für den schönen Aufenthalt bei Dir und Deinen spontanen Taxiservice zum Bahnhof! Wir haben uns sehr wohl bei Dir gefühlt und kommen ganz bestimmt wieder! Dein Service ist einzigartig! Vielen Dank! Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Annabell & Monika Henri & Cornelia
Susanne schrieb am 27. Juni 2018 um 09:17
Liebe Doris! Mit Deiner Herzlichkeit und liebevollen Fürsorge sowie dem schönen Ambiente in Deiner Pension hast du uns einen super Start in unsere Urlaubs-Radtour bereitet, so dass wir endgültig vom Alltagsstress auf Urlaubsmodus umschalten konnten. Auch wenn wir schon nach einer Nacht und dem ausgiebigen Frühstück (die bemalten Frühstückseier sind der Hit) weitergeradelt sind, bleibt der Aufenthalt bei Dir unvergesslich. Wir danken Dir herzlichst für die schönen Stunden und wünschen Dir alles Gute. Bleib wie Du bist - einzigartig! Liebe Grüße aus Thüringen Susanne & Ralph PS: Unsere Tour ist planmäßig verlaufen - Bodensee, Rheinfall, Freiburg, Weinstraße - und wir sind bestens erholt wieder zu Hause eingetroffen.
Ela schrieb am 31. Mai 2018 um 16:08
Liebe Doris! Der Kurzurlaub bei Dir war der schönste überhaupt. Bei Dir ist man keine Nummer, sondern Gast. Freundlichkeit, Frühstück, Sauberkeit und Wohlfühlfaktor war alles perfekt. Wir sehen uns bestimmt mal wieder und das hoffentlich bald.... Liebe Grüße Michaela mit family
Gaby und Rainer schrieb am 27. April 2018 um 19:16
Kommt man nach Günzburg so drei Tage oder auch länger, kommt man am besten in das 8 Mädchenhaus zur Doris, da will man garnicht wieder raus. Schon bei der Begrüßung fühlt man sich so, als käme man nach Haus! Morgens gibts lecker Frühstück mit einem lachendem Ei und frische Brötchen sind auch dabei ! Täglich sind sogar die Betten gemacht, das hätte Mama zu Hause wohl nicht mehr gemacht ! Egal wann man im Hause oder Hof auftaucht, Doris ist immer da. Für jeden zu jeder Zeit ein offenes Ohr und schwätzen kann man mit ihr - sie ist einfach wunderbar ! Und hast du zu Hause deine Papiere vergessen, dann nimmt sie das Päckchen , das dann kommt auch noch an. Liebe Doris, vielen lieben Dank für drei schöne Tage bei dir ! wir kommen ganz bestimmt wieder, das ist versprochen ! Liebe Grüße und alles Gute Gaby und Rainer
Gast schrieb am 26. Oktober 2017 um 21:47
Liebe Doris.... Lieben Dank für die tolle Bewirtung. Hat super spass gemacht bei Dir. Wir kommen auf jeden fall wieder. Alles war Hammer sauber... das Frühstück war zwar zu viel aber super lecker. Parken... Anfahrt und Service sowie persönliche Betreuung waren perfekt. Hoffentlich auf bald. Marco und seine kleinen Verbrecher
Gast schrieb am 3. August 2017 um 20:06
Liebe Doris vielen Dank für die schönen Tage bei Dir. Du machst das Super wie du deine Pension leitest und dich um die Gäste kümmerst. Deine nette Art hat uns sehr gut gefallen. Dein Frühstück ist sehr gut und hat uns sehr geschmeckt. Wir kommen gerne weiter und empfehlen deine Pension gerne weiter. Liebe Grüsse Sascha
Sascha Jänicke schrieb am 3. August 2017 um 19:58
Liebe Doris wir wollten uns nochmals für die schönen Tage bedanken. Deine herzliche Art hat uns sehr gefallen und wir kommen gerne wieder. Das Frühstück war auch sehr lecker und ist weiterzuempfehlen. Deine Unterkunft werde ich gerne weiterempfehlen . Liebe Grüsse aus der Schweiz Sascha
Vickerl schrieb am 14. Juli 2017 um 18:05
Glück ist nichts anderes als Zufriedenheit mit dem eigenen Sein. Giacomo Graf Leopardi (1798 - 1837), ital. Dichter und Philologe, bedeutender Erneuerer der italienischen Literatursprache. Hallo Doris, wir, Raphael und ich konnten uns hier, wie schon etliche Male zuvor, einfach fallen lassen. Kein Stress, kein Zwang, nur Erholung. Die Zufriedenheit mit dem eigenen Sein rückt durch Dich und Deine Betreuung wie im Zitat in den Vordergrund. Legoland macht mit diesem Rückzugsgebiet, doppelt so viel Spass. Bei Dir ist es einfach so angenehm, dass ein Wiederkommen vorprogrammiert ist. Irgendwann bekommen wir die Anstecknadel für 30 Jahre Urlaub im 8 Mädchenhaus. Bis zum nächsten mal und liebe Grüße aus Wien von Raphael und mir Ludwig
Ludwig aus Wien schrieb am 15. April 2017 um 19:10
Liebe Doris, wir sind noch hier und genießen unseren Aufenthalt. Ich möchte hier gerne Horst Lichter zitieren. „Diese Pension ist einfach ein Träumchen“. Mein Sohn Raphael (10 Jahre) hat seine eigenen Worte gefunden. „Wir sind so weit weg von daheim und trotzdem fühle ich mich hier wie zu Hause“. Was soll ich da noch hinzufügen? Für Dich und dein Engagement gibt es einfach kein Zählwerk. Die Hauben oder Sterne hätten hier ihre Berechtigung. Wenn es um das WOHLFÜHLERLEBNIS geht bist Du und Deine Pension der absulte Spitzenreiter. Der Abschied morgen tut mir jetzt schon weh. Ich danke Dir für diesen wunderschönen Aufenthalt. Bis zum sicheren nächsten mal. Liebe Grüße noch aus Günzburg und dann aus Wien Ludwig
KatzenMario schrieb am 13. April 2017 um 18:33
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen aufteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte (Francesco Petrarca, ital.Dichter) Liebe Doris, ein schönes Osterfest für Dich und deine Lieben. Ganz liebe Grüße aus Jávea von Mario und Marion Osterkatze
Call Now Button