Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge
Ludwig aus Wien schrieb am 8. November 2016 um 08:46
Hallo Doris, im Namen unserer kleinen Gruppe darf ich mich auch hier im Gästebuch bei Dir für einen angenehmen Aufenthalt bedanken. Unsere Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden. Die Jungs waren begeistert und wir „Verwachsenen (Herr Wolke aus dem Legoland lässt grüßen)“ hatten nicht das geringste auszusetzen. Wir alle konnten die Tage in Deiner Pension sehr genießen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen 2017 (Frühling oder Sommer). Liebe Grüße aus Wien Ludwig
KatzenMario schrieb am 29. September 2016 um 20:05
Liebe Doris, ein herzliches Dankeschön für die Tage in Deiner Pension. Von der Zimmerausstattung und dem überaus reichhaltigen Frühstück abgesehen, war der Aufenthalt etwas ganz besonderes…. weil Du etwas ganz besonderes bist. Man spürt die Liebe, mit der Du deine Arbeit verrichtest. Mehr noch: es scheint keine Arbeit für Dich zu sein, Du lebst es. Und dann, natürlich, die Katzen*. Mit welcher Hingebung Du dich deinen Katzen widmest, lässt mich fast neidisch werden. Und ich weiß wovon ich rede. Wie ich Dir erzählt habe, machen wir in Spanien das Gleiche, wir kümmern uns um Katzen, die keiner mehr haben will. Aber unser „Katzenhausen“ verblasst ziemlich neben dem Reich, welches Du für die Fellnasen „errichtest“ hast, einfach traumhaft. * Eigentlich war die Erwähnung der Katzen in einem Gästebucheintrag, der Grund für mich, bei Dir zu buchen. Denn eines habe ich gelernt: wer Katzen liebt, kann kein schlechter Mensch sein. (Ein Hinweis für die nicht so Katzenverrückten Urlauber: Die Viecherl haben ihr eigenes Haus, man merkt sie also kaum. Und Fremden gegenüber sind sie eh scheu.) Doris, ich wünsche Dir viel Erfolg und freilich viel Freude mit der Pension und den Katzen. Ganz liebe Grüße aus Spanien vom KatzenMario (immer mit seiner Marion).
Call Now Button