Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
Fam. Zimmermann schrieb am 12. Juni 2024 um 10:10
Wir fahren immer wieder zu Doris und entspannen auf der Durchreise. Man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer sind sehr schön und das Frühstück ist immer ausreichend. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Wir fühlen und sehr wohl bei Doris und hoffen auf viele schöne Urlaube.
Michael und Merlin schrieb am 22. Oktober 2023 um 19:41
Wir waren mal wieder zu Gast bei Doris. Wie immer alles wunderbar. Doris ist so ein lieber Mensch. Die Unterkunft und alles drum herum einfach Mega. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei dir. Lg Michael und Merlin.
Andrea schrieb am 25. Juli 2023 um 21:54
Liebe Doris , wir danken dir für die wundervolle Zeit bei dir Die Zimmer und Sanitäranlagen sind super sauber und das Frühstück liebevoll und reichhaltig Wir kommen wieder . Besonders deine Herzlichkeit und große Aufmerksamkeit allen Gästen gegenüber macht den Aufenthalt unvergesslich
Familie Schmieder schrieb am 17. Juni 2023 um 11:51
Ein herzlicher Ort zum übernachten und verweilen. Gemütlich eingerichtete Zimmer sowie ein idyllischer Außenbereich lassen einen sofort gut ankommen. Wir haben super gut geschlafen und wurden mit einem reichhaltigen Frühstück am Morgen überrascht. Doris kümmert sich liebevoll um ihre Gäste und hat immer ein lächeln im Gesicht. Danke dafür, bis zum nächsten Mal!
Michael und Merlin schrieb am 9. Juni 2023 um 08:54
Die Unterkunft ist Traumhaft. Wir wurden sehr herzlich empfangen, und haben uns mega wohl gefühlt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Man fühlt sich wie Zuhause. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Familie Kattner schrieb am 12. April 2023 um 17:29
Wir waren das erste mal da und haben uns gleich wie Zuhause gefühlt und als ob wir uns schon ewig kennen würden. Wenn wir in der Nähe sind ,kommen wir gerne wieder zum Übernachten vorbei. Und dieses tolle Frühstück hat sogar die Kinderaugen strahlen lassen 😉 Vielen lieben Dank für alles, Gruß die Kattners aus Lauterbach ( Hessen)
Manfred + Heidi schrieb am 13. August 2022 um 19:58
Liebe Doris, du bist schon eine besondere Gastgeberin! Das fehlende Bad im Zimmer machst du ganz locker wett mit deiner unnachahmlichen, sympathischen Art. Wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt und konnten herrlich entspannen im Beisein von Kater Leo. Ganz nach dem Motto "Hetz mi ned". Wann immer wir in der Gegend sind, werden wir bei dir nächtigen. Liebe Grüße, Heidi und Manfred
Marnix schrieb am 10. August 2022 um 15:17
Nach fast 40 Jahren war ich zum Übernachten wieder hier. Damals ein Kind, jetzt ein Erwachsener, aber es ist immer noch so gut, wie ich es von damals in Erinnerung habe. Ich habe mich sofort wie zu Hause gefühlt. Doris hat mich sogar von damals wiedererkannt, fantastisch!
Michaela, Thommy und David schrieb am 7. Juni 2022 um 20:18
Wir sind bereits das dritte mal bei Doris im Acht-Mädchen-Haus und jedesmal sind wir gleich begeistert von ihrer Herzlichkeit und Gastfreundschaft. Die Zimmer sind wie immer tip-top, genauso wie die Etagendusche und Toilette. Das Frühstück ist total liebevoll gedeckt und seeeehr reichhaltig. Wir fühlen uns wie zu Hause und freuen uns schon jetzt auf einen vierten Besuch. Vielen lieben Dank, liebe Doris!!!!
Florian und Kathleen schrieb am 30. April 2022 um 22:37
Liebe Doris vielen Dank das wir deine Gäste sein durften.Wir haben uns gleich wohl gefühlt bei dir.Du hast uns herzlich empfangen und man konnte sich sehr gut mit dir über alles unterhalten. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. LG Florian und Kathleen
Melanie schrieb am 21. April 2022 um 21:21
Wir waren schon das 2. Mal bei Doris und wie immer sind wir nett und herzlich empfangen worden. Die Pension ist ein Traum und mit der Nähe zum Legoland einfach perfekt. Die Zimmer sind großzügig und das Frühstück mit Liebe hergerichtet. Den Rest als Proviant mitnehmen zu dürfen ist auch nicht selbstverständlich. Wir kommen bestimmt wieder. LG Grüße aus Wien
Emilia, Thomas und Elke schrieb am 4. August 2021 um 20:49
Liebe Doris, wir haben uns in deiner Pension sehr wohlgefühlt. Die herzliche Aufnahme und liebevolle Betreuung können wir nur weiterempfehlen. Ein üppiges Frühstück mit allen Schikanen und zusätzlich die Möglichkeit, sich etwas für den Tag mitzunehmen, wirklich super! Rundum ein gelungenes Wochenende mit einer tollen Gastgeberin. Wir kommen sehr gerne wieder und werden dich weiterempfehlen! Danke für die Gastfreundschaft! Bleib gesund! Herzliche Grüße Emilia, Thomas und Elke
Claudia schrieb am 11. August 2020 um 11:05
Wir haben uns im 8 Mädchen Haus so wohl gefühlt, dass wir spontan eine zweite Übernachtung eingeschoben haben. Auf dem Weg nach Südtirol hatten wir zwei Übernachtungen, weil wir im Legoland waren. Wir alle: Großeltern, Eltern und vier Kinder hatten so schöne Tage, dass wir auf dem Rückweg wieder hier Halt gemacht haben. Liebe Doris, wir werden ganz sicher wieder einmal Station bei Dir machen.
Walter Hirschi schrieb am 10. August 2020 um 14:19
Liebe Doris, vielen lieben Dank für die herzliche Atmosphäre in deiner Pension. Mein Bruder und ich haben uns - während unserem Jagdausflug - bei dir sehr wohl gefühlt. Es hat Spass und Freude gemacht bei dir zu wohnen. Leider war der Aufenthalt nur kurz, wir werden dich aber nicht vergessen und weiter empfehlen. Liebe Grüsse Walter
Beate und Ulrike schrieb am 31. Juli 2020 um 15:22
Liebe Doris, es ist uns immer wieder eine Freude bei Dir in Deiner gepflegten, blitzsauberen Pension nächtigen zu können !!! Deine freundliches und für Jeden offenes Ohr, ist einfach fein !!! Nicht Zuhause aber doch Daheim - bleib uns noch lange erhalten !!! Liebe Grüße von Ulrike und Beate
Beate und Ulrike schrieb am 31. Juli 2020 um 14:22
Immer wieder ist es uns eine Freude bei Dir zu Nächtigen ! Deine Pension ist ein Schmuckkästchen !!! Du in der Mitte mit Deiner Freunlichkeit und für alle Deine Gäste hast Du ein offenes Ohr !! Bitte bleib uns noch lange erhalten !!!!!
Toni Pirker schrieb am 12. Juli 2020 um 20:15
Hallo liebe Doris, als erstes möchten wir dir für deine herzliche Betreuung danken. Wir freuen uns immer wieder sehr darüber, wenn du für uns ein Zimmer frei hast. Es ist immer alles bestens und sauber und am meisten freuen wir uns dann immer auf das ausgiebige und ausgezeichnete Frühstück. Dann dürfen wir uns auch noch eine kleine Jause für den Tag mitnehmen und das alles zu diesem unglaublichen Preis. Liebe Doris mach weiter so und bleib wie du bist und vor allem gesund. Liebe Grüße von Toni, Florian und Julian.
Doris schrieb am 1. Juni 2020 um 14:43
Hallo liebe Gäste, leider musste mein altes Gästebuch aufgrund technischer Schwierigkeiten eingestellt werden. Ein paar Einträge konnte ich dennoch retten... Nun freue ich mich auf neue Einträge. Eure Doris
Astrid schrieb am 8. Dezember 2019 um 17:32
Liebe Doris! Vielen Dank für die gute Bewirtung! Wir haben uns in deiner Pension sehr wohl gefühlt. Vielen Dank auch noch für die Haribo-Süßigkeiten - wir haben sie auf der Heimfahrt gleich verputzt :-). LG Astrid, Stefan, Jakob und Endre
Gast schrieb am 8. Dezember 2019 um 17:32
Hallo Doris, es war wieder, wie immer, schön bei dir. Deine Herzlichkeit und Offenheit ist nicht zu übertreffen. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße Renate und Christian
Call Now Button